28. November 2019
Unser erster Lehrer ist unser eigenes Herz ❤️ In meiner Wahrnehmung können wir viel Wissen erlernen, erlesen und beschaffen. Wenn wir dieses Wissen nicht leben und umsetzen, ist es wertlos. Nur in uns selbst finden wir uns selbst. ❤️ Kinder können viele Dinge, die Erwachsene nicht mehr können, bis wir Ihnen erzählen, dass es unmöglich ist. ❣️ Lauscht der Stimme Eurer Seele und des Herzens. 🙏 Aho 🙏❤️🙏

24. November 2019
Vielleicht ist das Leben manchmal nicht voller Freude und in meiner Wahrnehmung sind auch diese Momente seher wichtig und in Dankbarkeit anzunehmen 🙌🙏 Dadurch können wir die Freude und das Glück erkennen und schätzen lernen. Jedoch sollte jeder Moment, jeder Augenblick voller Liebe sein. ❤️❤️❤️ Liebevolle Gedanken und Worte können genau in diesen Zeiten die Freude wieder herstellen, bei uns und auch bei anderen. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in eine neue...

07. November 2019
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun,...

27. Oktober 2019
Erkenne und bestimme Dich aus Dir selbst. 🧡❤️🙏 Authentisch und echt zu sein und zu leben ist in meiner Wahrnehmung ein großer Schlüssel zu innerer Ruhe und Wohlgefühl. Lausche in Dein Herz und fühle wer Du bist, lege alle Masken nieder und spüre Wahrhaftigkeit ❤️🙌 Aho Ich wünsche allen einen wundervollen Start in eine neue Woche mit unendlich vielen Möglichkeiten 🙌❤️☀️

26. Oktober 2019
Glück ist in meiner Wahrnehmung immer im jetzigen Moment zu erkennen und zu fühlen ❤️🙌 Heute habe ich nocheinmal spüren dürfen, wie Wichtig das Leben und fühlen im Hier und Jetzt ist. 🙏🤗 Ich wünsche allen Morgen einen wundervollen Start in eine neue Woche ☀️💫🙏🤗

20. Oktober 2019
Eine Geschichte, die mein Herz berührt und öffnet. Liebe zur Menschlichkeit.... Geben ist immer seeliger als nehmen.