Seminare und Vorträge

Die Termine für das Jahr 2021 wurden durch die aktuelle Zeit noch einmal angepasst und aktualisiert.

 

Die Orte, Links und alle weiteren Informationen werden nach und nach auf dieser Seite bereit gestellt werden.

 

NEU - ONLINESEMINARE - ONLINEVORTRÄGE - GESPRÄCHSKREISE

Da es zur Zeit noch nicht möglich ist, Termine vor Ort anzubieten, möchte ich Seminare und Vorträge online anbieten. 

 

Die Termine stehen in der unteren Liste.

 

Für die ersten 5 Termine ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt und die Teilnahme kostenlos. Für die Video Konferenz der ersten Seminare wird Skype genutzt. Für die weiteren Seminare werde ich auf Zoom umsteigen.

 

Skype kannst Du Dir HIER kostenlos herunterladen und installieren.

 

Für die nachfolgenden Seminare über Zoom wird ein Spendenbeitrag von 6,00 EUR pro Teilnehmer angesetzt, um die jährlichen Lizenzkosten für Zoom abzudecken.

 

Fragen und Anmeldungen können über das Kontaktformular gesendet werden.

 

Kontaktformular

 

Ich sende jedem einzelnen viel Kraft und den Segen der Liebe in dieser Zeit. 

 

Herzliche Grüße Wolfgang

 

 

 

 

 

termine