Deine reise zu dir selbst

  

In meiner Wahrnehmung geht es nicht darum, etwas oder jemand zu werden, sondern zu sein wofür wir bestimmt sind. Authentisch und echt zu sein, ist für mich ein großer Schlüssel zu innerer Ruhe und Wohlgefühl.

 

 "Weißt Du noch, wer Du warst, bevor die Welt Dir gesagt hat, wer Du sein sollst?"

 

Lausche in Dein Herz und fühle wer Du bist, lege alle Masken nieder und spüre Wahrhaftigkeit.

 

In der westlichen Welt ist es oft so, dass ein sehr großer Teil der Menschen erst wieder auf sich selber schaut, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Erst wenn psychische und physische Symptome auftreten und der Leidensdruck hoch genug ist wenden sich diese Menschen an einen Arzt, Therapeuten oder Coach, gehen in eine Spezialklinik und nehmen sich die Auszeit, nach dem der Körper oder der Geist die Notbremse gezogen haben.

 

Vielleicht muss man sich auch erstmal selber verlieren, um sich dann wieder zu finden.... villeicht auch nicht.

 

Wir selbst tragen bereits alles, was wir benötigen in uns, um glücklich und zufrieden zu sein. All dies finden wir im Innen und nicht im Außen oder anders gesagt, wenn wir es  Innwendig gefunden haben, erkennen wir es auch im Außen. Wir können unser Glück und wohlbefinden nur bei uns selbst finden. 

 

Sind wir im Einklang und Frieden mit uns, leben wahrhaftig im Jetzt, werden wir das Glück und die Zufriedenheit überall erkennen. Wenn wir in unser Herz lauschen, und dem inneren Kompass wieder folgen, der uns auf unserem eigenen Wege führt, finden wir nach Hause.

 

Sich selbst erkennen und lieben lernen, um das große Ganze (WIR) zu sehen, zu lieben und zu leben ohne Abhängigkeiten und Erwartungen. In die EIGENE Mitte zu gehen und Wahrhaftigkeit erleben, die Gedanken neu zu formen und wieder in das eigene Herz zu lauschen und seiner ursprünglichen Intuition zu folgen.

 

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Diese Kraft dürfen wir nutzen, um zu schöpfen und zu heilen.

 

"Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles."

- Leonardo da Vinci -

 

In meinen Vorträgen, Seminaren und praktischen Anwendungen für den Alltag möchte ich Dir verschiedene Möglichkeiten und Wege zeigen, Deine Reise zu Dir selbst zu starten, Dein wahres ICH zu erkennen und Dein Leben im Hier und Jetzt mit Liebe, Freude und Dankbarkeit zu genießen.

 

Deine Reise zu Dir selbst

 

- SelbstLiebe

- SelbstBestimmung

- SelbstVertrauen = Urvertrauen

- SelbstBewusstheit

- SelbstVerantwortung

 

Ich freue mich auf Dich / Euch.

 

Herzliche Grüße Wolfgang

 

Seminartermine und weiter Informationen

 

Kontaktformular

 

 

**Alle Texte und Inhalte auf dieser Webseite entspringen meiner Wahrnehmung und Beobachtungen.