Seelen Begleitung

 

"Weißt Du noch, wer Du warst, bevor die Welt Dir gesagt hat, wer Du sein sollst?"

 

In meiner Wahrnehmung haben immer mehr Menschen in der heutigen Zeit seelische Leiden und somit oft wenig Freude am Leben. Die ständige Beschleunigung unserer Gesellschaft und der erhöhte Druck verstärken diese Leiden in meiner Wahrnehmung sehr oft.

 

Wenn diese Leiden größer oder mehr werden gehen sie oft auch auf die psychische und körperliche Ebene über. Seele, Geist und Körper stehen nicht mehr im Einklang und das gewünschte Wohlgefühl ist nicht mehr vorhanden.

 

In den seelischen Begleitungen möchte ich Dir in Gesprächen und praktischen Anwendungen einige "Werkzeuge" an die Hand geben, um DIch selbst wieder zu finden, Dich neu kennen zu lernen, anzunehmen und Dein Wohlgefühl wieder zurück zu holen und wahrhaftig im Hier und Jetzt zu sein.

 

Harmonie in sich selbst wieder herzustellen, zu fühlen und zu leben, bedeutet auch diese Harmonie im Außen zu erkennen und zu leben.

 

Es geht nicht darum vollkommen oder perfekt zu werden, sonder echt zu sein. Sich selbst zu lieben, wie wir im göttlichen Kern unserer Seele sind und authentisch diesen unseren ganz eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen uns nicht neu erfinden auf diesem Weg, der uns nach Hause führt.

 

 

"Du siehst die Welt nicht wie sie ist. Du siehst die Welt wie Du bist"  -Mooji-

 

Ich will Dir hier keine Versprechungen geben, dass nach einer Begleitung alles anders für Dich wird oder Du die Erleuchtung findest, denn das ist Deine Entscheidung. Ich bin auf diesem Wege nur Dein Begleiter, Dein Bergführer, Dein Scout oder Weggefährte. Auf einer Reise mit viel Schatten und mit Sicherheit auch viel Licht.

 

Wenn Du Deine Reise zu Dir selbst beginnen möchtest, bin ich gerne Dein Begleiter.

Herzliche Grüße Wolfgang

 

Kontaktformular

 

 

Energetisches Heilen durch Handauflegen, schamnisches Heilen und seelische Begleitungen, wie ich es ausübe, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Geistiges Heilen ersetzt nicht Diagnosen oder Behandlungen durch ÄrztInnen und HeilpraktikerInnen.