Beitrag - Kosten - Ausgleich

Auch ich lebe von einem Ausgleich in dieser Welt, wenn ich Dir meine Zeit zur Verfügung stelle.

 

Ich habe für mich eine einfache und faire Regelung gefunden:

Gebe mir für meine Zeit das, was Du auch für Deine Zeit bekommst oder verlangst.

 

Kein Geld oder keine Zeit sollten für Dich jedoch kein Grund sein, Deine Reise zu beginnen.

Bekommst Du selbst zur Zeit nichts, dann verlange ich auch nichts.

 

Dieser Austausch beruht auf Ehrlichkeit, Klarheit und Vertrauen.

 

Wenn Du nur Kartoffeln oder Eier hast zu tauschen und ein offenes Ohr brauchst, dann melde Dich dennoch.

 

Weiterhin werde ich viele Angebote kostenlos bereit stellen, da es mir eine Herzensangelegenheit ist, die Botschaften und Lehren in die Welt zu tragen.

Herzliche Grüße zu Dir aus der Eifel

 

Wolfgang


Mein Praxis- und Seminarraum ist der Wald

 

Die meisten Angebote finden im Wald, auf den Wiesen und den Feldern statt.

Die Natur, zu der wir selber gehören, kann uns helfen und uns heilen.

 

Herzliche Grüße aus der grünen Eifel.

Wolfgang