Einzelbegleitung - Deine Reise zu Dir selbst

Das Leben in der Außenwelt wird in den letzten Jahren immer schneller und unruhiger. Viele Menschen sind auf der Suche nach Ruhe, Klarheit und Frieden. Oft Leben wir ein Leben, welches nicht unserer inneren Bestimmung entspricht und fühlen uns fremd und unverstanden in dieser Welt.

 

Wir können jedoch alles ändern, wenn wir bereit sind uns selbst zu finden und unseren Herzensweg authentisch und echt leben. Wir müssen nichts mehr werden, sondern einfach SEIN, wer wir sind.

 

- Befindest Du Dich gerade an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du etwas ändern willst?

- Holen Dich Deine Schatten gerade ein oder Dinge kommen an die Oberfläche?

- Willst Du Ruhe, Zufriedenheit, Klarheit in Dein Leben bringen und Deinem eigenen Herzensweg folgen?

- Das Leben wieder genießen und in Freiheit leben?

- Fragst Du Dich gerade; "Wie geht es weiter?"

 

Dann begleite ich Dich gerne auf diesem Weg und zeige Dir einige Werkzeuge und Möglichkeiten, die Dir dabei helfen können Dir selbst zu helfen und Dich selbst zu heilen.

Freude, lachen und Humor sind mir ganz wichtig bei den spirituellen Begleitungen und dürfen in meiner Wahrnehmung niemals fehlen auf den Pfaden des Lebens.


Alles ist bereits in uns selbst vorhanden und angelegt, wir brauchen nur alle Hindernisse und Konditionierungen zu beseitigen, um zu unserem Ursprung zu finden. Selbstliebe und Selbstverantwortung für das eigene Leben zu übernehmen sind wichtige Schlüssel bei den Begleitungen und Gesprächen. 

 

Sich selbst erkennen und lieben lernen, um das große Ganze (WIR) zu sehen, zu lieben und zu leben ohne Abhängigkeiten und Erwartungen, wie wir sie kennen, bzw, wie sie konditioniert wurden.

 

Die EIGENE Mitte zu finden und Wahrhaftigkeit erleben, die Gedanken neu zu formen und wieder in das eigene Herz zu lauschen und unserer ursprünglichen, göttlichen Intuition zu folgen. 

 

Das Urwissen und die Spiritualität in den Alltag zu integrieren, die Brücken zu bauen, beide Seiten anzuschauen und anzunehmen, sind für mich wichtige Schlüssel, um sich selbst zu erkennen und in die eigene Mitte zu kommen.

 

Für ein erstes und unverbindliches Vorgespräch kannst Du mich hier kontaktieren: (Kontakt)

 

Die Begleitungen können telefonisch, per Videoanruf und persönlich hier in der Eifel statt finden.

 

Ich freue mich auf Dich und sende herzliche Grüße,

 

Wolfgang 


Mein Praxis- und Seminarraum ist der Wald

 

Begleitungen und Seminare finden in der Regel im Wald, auf den Wiesen und den Feldern statt.

 

Gerade bei Begleitungen ist ein Spaziergang in der Natur befreiend und lösend.

Die Natur, zu der wir selber gehören, kann uns helfen und uns heilen.

 

Dies ist für mich die Basis für alle Begleitungen und Seminare.

 

Herzliche Grüße aus der Eifel.

Wolfgang