Begleitung / Beratung

Einzelbegleitung, Paarbegleitung, Familienbegleitung

 

Ich begleite Menschen in Ihrer aktuellen Lebenslage auf dem Weg zu sich selbst, um wieder in die eigene Mitte zu kommen und das eigene Leben in Ballance zu bringen. 

 

Das Leben ist ein Prozess in dem wir an den Aufgaben und Situationen wachsen und reifen dürfen. Die eigenen Gedanken und die Sichtweise auf die Dinge, die uns auf unserem Weg begegnen ist maßgeblich, wie wir uns dabei fühlen oder mit den Dingen umgehen.

 

Sich selbst erkennen und lieben lernen, authentisch und echt zu sein, in Frieden zu lieben und zu leben ohne Abhängigkeiten und Erwartungen, bringt Gelassenheit und Ruhe in den Alltag.

 

Auch spielen unsere Worte eine wichtige Rolle dabei, wie wir unsere eigene Realität erschaffen und schöpfen.

 

Die Begleitungen sind immer wieder neu und individuell für dien Menschen mit denen ich ein Stück des Weges gehen darf. Darum ist mir wichtig zu fühlen, wo diese Menschen gerade in Ihrem Leben stehen und was gerade aktuell ansteht.

 

- Darf etwas aufgelöst werden oder geht es gerade um das Annehmen?

- Stehen schon lange vergessene Schatten wieder im Raum?

- Sind Entscheidungen an einer Weggabelung notwendig?

 

Eine spirituelle Sichtweise auf vermeintliche Lebenskrisen oder schwierige Entscheidungen, kann neue Wege und Dimensionen auf allen Ebenen Aufzeigen, um neuen Mut, Klarheit und Kraft für das Leben selbst zu schöpfen.

 

Auch in der Paar- und Familienbegleitung ist die Änderung der Sichtweise ein wichtiger Schlüssel für ein friedvolles zusammenleben, welches auf den ursprünglichen Werten der Menschlichkeit basiert.

 

Das ganze Leben ist ein einziger Prozess, welcher gelebt und geliebt werden will, mit allen Schattenseiten und Aufgaben, die wir annehmen und auch wieder loslassen dürfen.

 

Ein großer Teil meiner Begleitungen und Gespräche mit den Menschen findet bei Spaziergängen in der Natur statt. Im Wald und auf den Feldern besteht bereits eine besonders freie Energie und die bessere Möglichkeit sich zu erden. Auf Wunsch können die Gespräche jedoch auch in einem Praxisraum oder bei Euch zu Hause in gewohnter Umgebung stattfinden.

 

Kontakt

 

Kosten & Informationen