Wanderung der Menschlichkeit am 28.11.2020

Unsere erste Wanderung fand am 18.01.2020 statt und es war ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen. Alle weiteren Wanderungen wurden durch die Lage im März aufgehoben.

 

Wir möchten mit Euch gemeinsam diese Wanderungen wieder aufnehmen und am 28.11.2020 die gleiche Strecke mit Euch gehen, welche wir bereits am Jahresanfang gelaufen sind.

 

Einfach treffen und eine schöne Zeit miteinander verbringen bei einer Wanderung durch die Eifel, mit lieben Menschen.

 

Der Plan für diesen Tag: Es gibt keinen außer....

 

Es gibt eine Route, die wir gemeinsam an diesem Tag wandern.

 

Treffpunkt: Parkplatz Bergbaumuseum Mechernich

Bleibergstraße 6, 53894 Mechernich

Uhrzeit: 12:00 - ca. 16:30 Uhr

Kosten: Keine

 

Wer danach noch möchte, kann noch auf einen Tee, Kaffee oder Wasser mit zu uns kommen. 

 

Speis und Trank soll jeder für sich mitbringen.

 

Alles darf geschehen. Komm, wie Du bist.

 

Wir freuen uns auf alle, die an diesem Tage mit wandern. 

 

Gebt uns einfach über das Kontaktformular kurz Bescheid, ob ihr mitwandern wollt.

 

Herzliche Grüße Diana und Wolfgang

 

Kontaktformular