Seminarinformationen


Liebe ist Heilung

Download
Hexeneinmaleins
Hexeneinmaleins.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.6 MB

Filme und Dokumentationen

Water, die Geheime Kraft des Wassers

Kostenlos und in kompletter Länge auf Youtube

 

Viele kennen vielleicht bereits das Experiment mit den beiden Pflanzen in der Aula einer Schule. Eine Pflanze wurde von den Schülern mit liebevollen Worten besprochen, die zweite Pflanze wurde beschimpft und mit unschönen Worten besprochen. Das Ergebnis war, dass die Pflanze die beschimpft wurde eingegangen ist und die liebevoll behandelte Pflanze blühte regelrecht auf.

 

Masaru Emoto hat die gleichen Versuche mit Wasser unternommen und ist zu den selben Ergebnissen gekommen. Dazu gibt es einen sehr interessanten Film auf Youtube, den ich Euch hier verlinken werde:

 

Link zum Film

 

Wir selbst bestehen zu 70 - 85 % aus Wasser.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HEAL

NETFLIX

 

Dokumentarfilm über die Kraft der Gedanken und die direkte Einwirkung auf unsere Zellen und DNA.

 

Die Dokumentation der Regisseurin Kelly Noonan Gores nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben und wir die Fähigkeit besitzen, zu heilen. Die neuesten Studien zeigen, dass wir nicht unveränderbaren Genen ausgeliefert sind und auch nicht gleich erschreckenden Prognosen vertrauen sollten. Vielmehr haben wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und über unser Leben, als uns beigebracht wurde.

 

Dieser Film verleiht dem Zuschauer ein neues Verständnis der wundersamen Natur des menschlichen Körpers und den außergewöhnlichen Heilungskräfte in jedem von uns.

 

Link zum Film

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kraft der Gedanken - Dr. Joe Dispenza

Youtube 2:41

 

Die moderne Quantenphysik beschreibt heute, was im spirituellen Bereich schon seit vielen tausenden Jahren bekannt ist. Hier in einem kurzen Video von Dr. Joe Dispenza sehr gut erklärt, wie unsere Gedanken und Worte unmittelbaren Einfluss auf unsere Energiefelder und Biologie haben.

 

Link zum Film

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------


Texte, Zitate, Gebete, Affirmationen und Gedichte

Jackson Kiddard

 

Ich betete um VERÄNDERUNG – und ich begann anders zu denken.

Ich betete um FÜHRUNG – und lernte, mir selbst zu vertrauen.

Ich betete um GLÜCK – und erkannte, dass ich nicht mein Ego bin.

Ich betete um FRIEDEN – und lernte, andere bedingungslos anzunehmen.

Ich betete um FÜLLE – und erkannte, dass meine Zweifel sie fernhielten.

Ich betete um REICHTUM – und erkannte, dass er meine Gesundheit ist.

Ich betete um ein WUNDER – und erkannte, dass ich das Wunder bin.

Ich betete um einen SEELENPARTNER – und erkannte, dass ich derjenige bin.

Ich betete um LIEBE – und erkannte, dass sie immer anklopft,

ich sie jedoch hereinlassen muss.

 

_________________________________________________________________________

Stefan Zweig

 

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren.


Eigener Youtube Kanal

TextEin eigener Yotube Kanal ist in Vorbereitung und wird im Sommer online gehen.

 

Hier stelle ich eigene Beiträge, Meditationen und Berichte zu den Seminarthemen bereit.