Gebet der 4 Himmelsrichtungen

Vier-Himmelsrichtungen-Gebet

Schöpfer, ich bin es. Danke für den heutigen Sonnenaufgang, für den Atem und das Leben in mir und für all deine Schöpfungen. Schöpfer, erhöre und honoriere mein Gebet. Wenn der Tag mit der aufgehenden Sonne beginnt, frage ich, Geisthüter des Ostens, Bruder Adler, sei mit mir. Fliege hoch und trage meine Gebete zum Schöpfer. Mögen meine Augen so scharf sein, wie die deinen, sodass ich in der Lage bin, die Wahrheit und die Hoffnung zu sehen, auf den Weg, den ich gewählt habe. Führe meine Schritte und gib mir Mut, den Kreis meines Lebens mit Aufrichtigkeit und Würde zu gehen.

 

Geisthüter des Südens, Wolf, sei mit mir. Helfe mich daran zu erinnern, Liebe und Mitgefühl für alle Menschen entgegen zu bringen. Helfe mir meinen Weg zu gehen mit Freude und Liebe für mich, für andere, für die Vierbeiner, die Fliegenden, die Pflanzen und allen Schöpfungen der Mutter Erde. Zeige mir, dass es richtig für mich ist, Entscheidungen mit dem Herzen zu treffen, auch in den Zeiten, wenn mein Herz verletzt wird. Helfe mir zu gedeihen und mein Selbstwertgefühl in vielfältiger Weise zu entwickeln.

 

Geisthüter des Westens, Brauner Bär, sei mit mir. Bringe Heilung zu den Menschen, die ich liebe und zu mir selbst. Bringe mir körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht, sodass ich weiß, wo mein Platz auf dieser Erde ist, im Leben und im Tod. Heile meinen Körper, heile meinen Verstand und bringe Licht, Freude und Erkenntnis zu meinem Geist.

 

Geistwächter des Nordens, Weißer Büffel, sei mit mir. Mit jedem Tag, der vergeht, helfe mir, mit Gnade, die Dinge meiner Jugend zu ergeben. Helfe mir nach der Ruhe zu hören und lass mich Gelassenheit und Trost in der Stille finden. Gib mir Weisheit, sodass ich in der Lage bin, weise Entscheidungen zu treffen, in allen Dingen, die vor mir liegen. Und wenn die Zeit für meinen Wechsel der Welten gekommen ist, lass mich friedlich gehen, ohne Reue, für die Dinge, die ich vernachlässigt habe auf meinem langen Weg. Erinnere mich, nicht mehr von dir zu nehmen, als ich brauche, und erinnere mich mehr zurückzugeben, als ich genommen habe.

 

AHO Mitaquye Oyasin

 

WE ARE ONE

 

Wolfgang 🐺

 

 

Telegramkanäle

https://t.me/liebeistheilung

https://t.me/shamanheart