Ein Tropfen Liebe

Für den 30.01.21

 

"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand"

-Blaise Pascal-

 

Gerade erleben wir alle die Ozeane voller Verstand in der Welt voller Verwirrung, Nachrichten und Informationen.

 

Jetzt ist in meiner Wahrnehmung eine Zeit, in der wir nicht alles so ernst nehmen sollten, besonders uns selbst. Nicht alles zu glauben, was wir denken und unserem Herzen lauschen.

 

Wie wichtig sind jetzt die Tropfen der Liebe, die wir in diese Welt fallen lassen.

 

Die Freude, das Lachen, der Humor sind für mich wichtige Begleiter auf dem spirituellen Weg, um die Schwingung zu halten und zu steigern. Das Leben zu tanzen und uns gegenseitig gut tun, uns zu stärken und zu unterstützen auf unseren Wegen.

 

All das Urwissen möchte nun gelebt werden, feste im Glauben und im Vertrauen.

 

JETZT wird es immer wichtiger seiner eigenen Intuition zu folgen, In das Herz zu lauschen und dem Bauchgefühl zu vertrauen.

 

 

JETZT ist die Zeit, die Herzen zu öffnen, dass Leben zu genießen, Freude und Liebe zu säen.

 

JETZT ist die Zeit uns gegenseitig zu erinnern. Immer wieder!

 

JETZT ist die Zeit!

 

Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Wir sind nicht alleine.

Wir sind eins.

 

AFFIRMATION:

ICH LIEBE MICH GENAU WIE UND WO ICH JETZT BIN.

ICH VERTRAUE MEINER INTUITION UND HANDLE JETZT DANACH.

ICH BIN FREUDE

 

 

Ich sende Euch herzliche Grüße aus der Eifel und wünsche allen einen Tag voller Freude, Lachen, Humor, Frieden und Liebe. 💫🌟☀️🍁🍂

 

Wolfgang 🐺

 

Telegramkanäle

https://t.me/liebeistheilung

https://t.me/shamanheart